Das Telefon als Tool nutzen

Ein Monster das Sie vom Arbeiten abhält, das Sie zwingt sich immer wieder neu in den Sachverhalt hinein zu denken. Da immer dann klingelt , wenn es nun wirklich überhaupt nicht passt.
Rundum eigentlich stört es nur !
Oder ist es ein Medium zur freundliche Kommunikation mit den Kunden, oder ein Geldbriefträger. Gerade in diesen Zeiten, in denen der persönliche Kontakt doch eingeschränkt ist, ist es Möglichkei
zur Kontaktaufnahme. gerade dann wen eine Videokonferenz ( noch) nicht möglich ist.
Ich bin auf Ihre Sichtweise gespannt.
Ich kann Ihnen versichern das Telefon wird ihr Freund, der Ihnen völlig neue Sichtweisen eröffnet.
Verzaubern Sie Ihre Kunden am Telefon

  • Welchen Stellenwert hat das Telefon im digitalen Zeitalter
  • Welche Erwartungshaltung haben Ihre Kunden beim Anruf
  • Ihre Einstellung zum/am Telefon
  • Welchen Einfluss hat mein akustisches Verhalten auf das Telefonat
  • Welches Persönlichkeitsbild habe ich am Telefon
  • Wie wirke ich auf meinen Gesprächspartner
  • Grundbausteine eines erfolgreichen Telefonates
  • von Begrüßung bis Verabschiedung

Jetzt anfragen

Webdesign: KESSLERDIGITAL