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Was kann Digitalisierung und Automatisierung in Vertrieb und Marketing leisten?

Haben Sie manchmal auch das Gefühl das, sich die Märkte in atemberaubender Geschwindigkeit ändern.

Neue Technologien, Änderungen im Kundenverhalten, neue Regularien bestimmen die Märkte. Dass das was gestern noch brandneu war heute ein alter Hut ist.

Wenn Sie Lösungen und vordefinierte Prozesse erhalten um

  • neuer Kunden effizienter und schneller zu gewinnen,
  • Ihre zeitlichen Ressourcen effektiver und gewinnbringender einzusetzen
  • Umsatzpotentiale bei Bestandskunden zu heben
  • Kostenvorteile in Vertrieb und Marketing zu erzielen

ist das interessant für Sie?

Für Unternehmen und Unternehmer bedeutet dies, die eigene Positionierung zu überprüfen und anzupassen, neue Marktanteile zu gewinnen.

Was kann Digitalisierung leisten?

Definition: Wikipedia

Unter Digitalisierung versteht man das Umwandeln von analogen Werten in digitale Formate und ihre Verarbeitung oder Speicherung in einem digitaltechnischen System.

  • Informationsprozesse verlagern sich in das Internet. Die Beschaffung von Informationen zu bestimmten Produkten und Dienstleistungen, die Vorauswahl von Lieferanten erfolgt über das Netz. In Sozialen Medien werden über Foren und Gruppen Informationen ausgetauscht und Lieferanten ausgesucht und bewertet.
  • 30 Millionen Nutzer in Deutschland gehen nicht mehr über den Computer ins Netz, sondern über mobile Endgeräte.
  • Eine weitere Erkenntnis welche Sich durchsetzt ist die wachsende Ungeduld der Konsumenten. Niemand möchte heute seitenweise technische Informationen lesen, oder auf „trockenen Webseiten verdursten“.
  • Verbraucher sind heute zunehmend kritischer und an Mehrwert (Content) interessiert und an „laufender Betreuung“ zu den für Sie interessanten Themen.

Was kann Automatisierung leisten?

Bestimmte Prozesse werden vordefiniert und mit Automatismen versehen. Somit erfolgen gewisse Prozesse automatisch , ohne Zutun des Menschen. Dies spart zum einen Zeit und schafft Ressourcen für andere wichtige Tätigkeiten

Welche Auswirkungen hat dies auf die Kommunikation mit Ihren Kunden?

Die Lösung:

  • Werden Sie nahbarer
  • Erstellen Sie Imagevideos zu Ihren Unternehmen.
  • Erstellen Sie Produktvideos zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen auf Ihrer Webseite oder auf den entsprechenden Plattformen im Netz
  • Sind Ihre Kunden mit Ihnen zufrieden- lassen Sie sich Bewertungen geben auf Google oder anderen Plattformen?
  • Nutzen Sie die digitale Neukundengewinnung?
  • Stellen Sie Content (Mehrwert bieten) kostenfrei zur Verfügung Sie erzielen einen Informationsvorsprung und bauen Vertrauen auf.
  • Automatisieren Sie Routinearbeiten und Zeitfresser

Haben Sie sich schon ml überlegt wieviel Arbeitszeit Sie mit dem Nachtelefonieren von Angeboten, Informationsunterlagen, oder versprochenen Rückrufen vergeuden da die Ansprechpartner nicht erreicht wurden. Automatisieren Sie diese Dinge und melden Sie sich dann, wenn Ihr Ansprechpartner sich mit Ihrem Unternehmen beschäftigt.

  • Heben Sie die Potenziale Ihrer Bestandskunden?

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Digitalisierung und Automatisierung und vereinbaren Sie ein kostenfreies Beratungsgespräch. Jetzt- ehe es der Wettbewerb tut!

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