Kategorien
Allgemein

Überzeugen ohne Verkäufermasche

Passiert dir das auch?

🤔du hast das Gefühl- eigentlich war das Verkaufsgespräch gut, du konntest alle Features erklären, der Kunde hat genickt, sachlich – fachlich alles gut.

Eigentlich,

aber irgendwie hast du das Gefühl da fehlt noch was

❓was fehlt?

„Ist das toll- sieh mal, damit kann ich… Oder „ist das geil…“, oder ja, das ist die Lösung

Was fehlt?

 👉Emotion, das Gefühl, der/die versteht mich,                                                                                      der/die hat genau die Lösung für mein Problem, dem/der vertraue ich, da will ich mehr davon.

❓kommst du bei deinen Kunden emotional an- im Herz?

❓bist du selbst leidenschaftlich, von dir und deinem Produkt überzeugt?

❓wie willst du Kunden begeistern- wenn du selbst nicht begeisterst bist?

❓wie ist deine Gestik, deine Mimik?

❓schau in den Spiegel- würdest du selbst bei dir kaufen?

😀 lerne mit Leidenschaft dich auszudrücken!

😀lerne deine Gestik einzusetzen!

😀lerne mit Mimik beim Gegenüber Energie zu erzeugen!

😀 lerne deine Begeisterung zu transportieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.